Fragen zu Taros-TV (TuneIn)

Antworten
Scarmo
Neues Mitglied

Fragen zu Taros-TV (TuneIn)

Beitrag von Scarmo »

Hallo zusammen

Ich bin seit letztem Freitag Besitzer eines neuen Taros-TV 37" und finde den Fernseher klasse! :) Allerdings hätte ich dazu noch 2 Fragen:

- Beim Internet-Radio "TuneIn" gibt es die Möglichkeit, einzelne Sender den "Favoriten" hinzuzufügen. Doch wo sind diese Favoriten? :???: Ausserdem erscheint beim Punkt "Benutzerkonto" eine Fehlermeldung, dass die entspr. Hilfe-Seite nicht angezeigt werden könne... Muss man sich da zuerst registrieren?

- Kann der TV eigentlich auch so eingestellt werden, dass er immer im zuletzt gesehenen Programm startet? In der Konfiguration habe ich nur gesehen, dass beim Start nur z.B. "TV" und dann eine Sender-Nr. gewählt werden kann. Ist das so?

Ich bin für jedes Feedback dankbar! :thumbsupcool:

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Marco
C0N4N
Mitglied
Händler/Techniker: ja

Re: Fragen zu Taros-TV (TuneIn)

Beitrag von C0N4N »

Scarmo hat geschrieben: - Kann der TV eigentlich auch so eingestellt werden, dass er immer im zuletzt gesehenen Programm startet? In der Konfiguration habe ich nur gesehen, dass beim Start nur z.B. "TV" und dann eine Sender-Nr. gewählt werden kann. Ist das so?
Nein geht nicht.
luke
Neues Mitglied

Taros TV

Beitrag von luke »

Hallo Scarmo,

interessiere mich auch für den Taros 37". Worauf sollte man bei dem TV besonders achten und was sind deine Erfahrungen?
Scarmo
Neues Mitglied

Beitrag von Scarmo »

Hallo zusammen

Nach Rücksprache mit dem Metz-Support wurde mir bestätigt, dass diese "Favoriten"-Funktion in "TuneIn" bzw. der Menüpunkt "Benutzerkonto" noch gar nicht funktionieren... Dies werde aber Schritt für Schritt im nächsten Firmware-Update implementiert (dieses solle übrigens spätestens im Januar 2013 erscheinen).

@Luke
Ich bin ehrlich gesagt vom Taros begeistert und vor allem die Ton-Qualität ist absolut super!! :thumbsupcool: Auch die Umschalt-Geschwindigkeit beim zappen hält sich in erträglichen Grenzen.

Gruss
Marco
C0N4N
Mitglied
Händler/Techniker: ja

Re: Fragen zu Taros-TV (TuneIn)

Beitrag von C0N4N »

Dann können wir uns aufs Update freuen.
Antworten