Erfahrungsberichte B&O BeoVision 12

Antworten
Achim51
Neues Mitglied

Erfahrungsberichte B&O BeoVision 12

Beitrag von Achim51 »

Hallo
Bin am Überlegen eventuell auf B&O umzusteigen.Habe mir bei einem Händler den neuen BV 12-65 Silber angesehen.
War echt beeindruckt. :clap:
Würde gerne mehr Erfahrungsberichte lesen. Im Internet liest man immer nur das selbe was B&O auf ihrer Internetseite schreiben.
Hat eventuell einer von euch das Teil zu Hause stehen :???:
Würde dann auch die dazu passenden Lautsprecher ( 5.1 ) BeoLab 12-3 und 12-2 , BeoLab 11 Sub dazukaufen. :D
Ich weis das ist schon ein Hammer Preis,deshalb die Frage lohnt es sich überhaupt.
Sieht aber echt geil aus und hatte ein sehr gutes Bild sowie Klang. :thumbsupcool:

Freundliche Grüße aus Hamburg :D
Reference UHD-75, Loewe Rack,Centerspeaker Compose, Individual Subwoofer 525, 4x Universal Speaker, Appel TV 4,Cambridge Mediaplayer CXN,Vollverstärker NAD C 356 BEE,Sonos,BluTechVision 3D,
Tuner Cambridge Audio azur 640 T V2.0, Boxen Piega Premium 3 silber, iPad 4 Wi-Wi+Cellular 64 GB Weiß,iMac 27 Zoll 5 K,Fitz Box Cabel 6490,
Loewengrube
Moderator

Beitrag von Loewengrube »

Der User meine meinung hat einen BeoVision 11, aber nicht so prickelnde Erfahrungen gemacht.
Nachzulesen hier: Erfahrungen B&O BeoVision 11.

Hast Du selber den schon mal live gesehen? Insbesondere das Bild?
Plasma-Panel, oder?

Was kostet der TV denn nun eigentlich solo? Habe Angaben zwischen € 10.200,- und 17.500,-.
Aber vielleicht meint der letztere Preis inkl. Sound?! Also FB und BV3?!
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
LittleSchuh
Mitglied

Beitrag von LittleSchuh »

TV allein mit Wandhalterung 10200 Euro;
komplett mit Antireflex, BeoSystem 3, DVB-HD S2/C/T2 Modul und Beo 4 Fernbedienung 18160 Euro;
mit der Beo 6 Fernbedienung 18540 Euro, laut Preisliste 2013.
Käme noch der Sound wie gewünscht dazu, nochmals 7000 Euro zzgl. Wandhalterungen bzw. Standfüße, TV hat nur Centerspeaker.
Preisliste, ist von 2012, gibt es hier: http://www.muellerleipzig.de/Download/p ... odukte.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Das Bild ist aber schon klasse, gesehen bei meinem Freundlichen, nur die Boxen, die muss man mögen, die sind mir zu kalt, zuviel Alu auf einmal.

Schönen Abend noch
Individual Selection 40" Full HD+ 100 DR+; TwinSat; Chassis 2715; Software: TV v9.29.0 - DVB v9.42.0; Sky Modul; ATV 3;
BeoSound 9000(ex-weiß); BeoLab 9 rot
Achim51
Neues Mitglied

Beitrag von Achim51 »

Hallo
Ja ich weiß das ist schon ein Hammer Preis. Habe ein Angebot über 27486,- EUR aber noch verhandelbar, gehen noch ein paar Prozente ab.
Das Bild und der Klang ist einfach nur Super :clap: :clap:
Die Lautsprecher finde ich grade sehr zum Fernseher gelungen. Sied schon sehr gut aus. http://www.bang-olufsen.com/de/sound/lo ... /beolab-12" onclick="window.open(this.href);return false;
Reference UHD-75, Loewe Rack,Centerspeaker Compose, Individual Subwoofer 525, 4x Universal Speaker, Appel TV 4,Cambridge Mediaplayer CXN,Vollverstärker NAD C 356 BEE,Sonos,BluTechVision 3D,
Tuner Cambridge Audio azur 640 T V2.0, Boxen Piega Premium 3 silber, iPad 4 Wi-Wi+Cellular 64 GB Weiß,iMac 27 Zoll 5 K,Fitz Box Cabel 6490,
Loewengrube
Moderator

Ja, die Preisliste von dem 'Leipziger' hatte ich gefunden und der die € 10.200,- für den 12er Solo entnommen. Wenn der Sound auch noch von B&O sein soll, wird's natürlich endkrass :pfeif:

Lautsprecher wären jetzt optisch auch nicht so mein Ding :us:

Bild mal verglichen mit einem Panasonic-Plasma?

Was für Panels verbaut eigentlich B&O aktuell? Vor einigen Jahren waren das im Plasmabereich doch Panasonics, oder? Immer noch? Bei LED sollen sie ja Samsung nehmen, wie Loewe auch.
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Agena
Mitglied

Beitrag von Agena »

Loewengrube hat geschrieben:Was für Panels verbaut eigentlich B&O aktuell? Vor einigen Jahren waren das im Plasmabereich doch Panasonics, oder? Immer noch? Bei LED sollen sie ja Samsung nehmen, wie Loewe auch.
immernoch Panasonic Plasma, Samsung Egde-LED, LG direct led (BV7-55), wenn ich mich recht erinnere.
Individual 55, 2x Spheros R37, Spheros R26, Modus L37; Naim Uniti, B&W
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr oder sonstwas, nicht richtig, unwahr, erlogen, erfunden und glaubt mir bloß kein Wort!
Achim51
Neues Mitglied

Beitrag von Achim51 »

Hallo

Hatte gehofft das einer von euch einen Erfahrungsbericht hätte schreiben können.Vielleicht weil er das Teil zu Hause oder sich auch sehr intensiv damit beschäftigt hat. :???:
Werde mich noch einmal mit dem B&O Händler in Verbindung setzen um einen ausführlichen Vorfürtermin zu vereinbaren. :horror:

Freundliche Grüsse
Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja

Beitrag von Pretch »

Den hat doch Loewengrube oben schon verlinkt...
Loewengrube
Moderator

Naja, das war einer zum 11er :pfeif:

Klar, sich selber ein Bild zu machen, ist natürlich immer gut. Was aber natürlich nicht davor schützt, daheim dann enttäuscht zu werden. Egal, was einem der Händler da so alles gezeigt hat. Was bei soviel Asche dann schon jenseits von ärgerlich liegt.
Antworten