Favoritenlisten Chassis 613/614
Favoritenlisten Chassis 613/614
Hallo,
wie kann ich an einem Pureo eine zusätzliche Favoritenliste erstellen?
Über die rote Taste der FB kann ich eine TV Liste 1 "auswählen", sonst nichts.
Um die TV Liste 1 nicht unnötig auf zu blähen würde ich gerne weitere Favoritenlisten erstellen, z.B. für die Regionalprogramme.
Danke schon mal für eure Unterstützung.
wie kann ich an einem Pureo eine zusätzliche Favoritenliste erstellen?
Über die rote Taste der FB kann ich eine TV Liste 1 "auswählen", sonst nichts.
Um die TV Liste 1 nicht unnötig auf zu blähen würde ich gerne weitere Favoritenlisten erstellen, z.B. für die Regionalprogramme.
Danke schon mal für eure Unterstützung.
Re: Favoritenlisten Chassis 613/614
Hallo nochmal,
es wäre nett, wenn mir hier auch jemand antworten würde.
Wie kann ich in meinem Metz eine weitere "Favoritenliste" (oder wie auch immer Metz das nennt) zusätzlich zur "TV-Liste 1" erzeugen.
Direkt am Metz finde ich die Funktion nicht und mit dem hier verlinkten Programmlisteneditor "Stationeditor" kann ich zwar Favoritenlisten erstellen, aber beim Transfer zum Metz gehen die verloren.
Es wird nur die "TV Liste1" übertragen. Die ist allerdings so sortiert wie in der PC-Software.
Und ich weiss jetzt nicht, liegt das Nichtübertragen an der kostenlosen Version oder kann der Metz keine zusätzlichen Listen?
Danke schon mal für die Nachhilfe.
es wäre nett, wenn mir hier auch jemand antworten würde.
Wie kann ich in meinem Metz eine weitere "Favoritenliste" (oder wie auch immer Metz das nennt) zusätzlich zur "TV-Liste 1" erzeugen.
Direkt am Metz finde ich die Funktion nicht und mit dem hier verlinkten Programmlisteneditor "Stationeditor" kann ich zwar Favoritenlisten erstellen, aber beim Transfer zum Metz gehen die verloren.
Es wird nur die "TV Liste1" übertragen. Die ist allerdings so sortiert wie in der PC-Software.
Und ich weiss jetzt nicht, liegt das Nichtübertragen an der kostenlosen Version oder kann der Metz keine zusätzlichen Listen?
Danke schon mal für die Nachhilfe.
Chassis 613/614 hat nur die TV Liste 1, mehrere Favoritenlisten gibt es nur bei neueren Geräten.
Ok danke,
dann jetzt brauche ich wenigstens nicht mehr weiter suchen
dann jetzt brauche ich wenigstens nicht mehr weiter suchen